Was?

Nichts ist los. Keine Animation, Eigeninitiative ist gefragt.

Wir haben keinen starken Verkehr, höchstens Traktoren, wenig Industrie aber Landwirtschaft, keine Disko aber Gezwitscher und Gemuhe. Zu Fuß oder mit dem Rad gibt es viele Möglichkeiten in der näheren Umgebung aktiv zu sein. Viele Wald und Feldwege, zum Teil auch geteert, laden zu gemütlichen Spaziergängen ein mit herrlicher Aussicht in Richtung Berge. Sie sind hier auf dem Land, zwischen Bauernhof und Wiesen, Viehweiden, Obstgärten und etwas weiter weg die Berge.

Ganz Aktiven zeigen wir gern Laufstrecken oder Radwege ums Dorf herum oder auch weiter. Bei der Gemeinde kann man sich günstig 2 E-Bikes ausleihen (5 Euro am Tag) und sogar beim Radfahren Urlaub machen. Im Winter bei genügend Schnee ist Langlauf direkt vom Haus weg möglich und wer keine Angst vor großen Tieren hat und reiten kann, kann sich auch mal unser Pferd ausleihen.

Man kann sich aber auch nur in den Garten legen und ein Buch lesen.Und sollte einmal schlechtes Wetter sein, kann man in der Wohnung eines der vielen Gesellschaftsspiele machen und im Keller aktiv oder passiv schwitzen.

Und dann kann man natürlich Ausflüge machen und unsre Attraktionen und Sehenswürdigkeiten bewundern. Es ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Hier nur einige Vorschläge: 

Ammersee und Landsberg Kirchen und Schlösser Städte und Kultur Spiel und Spaß Natur und Abenteuer