Bitteschön, treten Sie näher.

 

             Nein, nicht in die Scheune.

Am Ende einer Sackgasse gehen wir nach links und stehen gleich an der Haustür Ihres möglichen Feriendomizils. Jetzt wär' ein Schlüssel gut. Den bekommen Sie zwei Häuser weiter, links unten, Nr. 213.

Grad durch den Hausgang geht's gleich in die Küche mit viel Platz zum Essen und Rumsitzen. Hier können sich die Köche austoben und alle anderen sitzen bequem am großen Küchentisch und schauen zu oder helfen einfach mit. Gegessen wird gleich in der Küche, so wie früher, und danach legt man sich auf's Kanapee. Die Küche ist komplett eingerichtet und hat zusätzlich noch einen Holzherd, der zum Kochen und zum Heizen genutzt werden kann.
In´s Wohnzimmer zum gemütlichen Sofa und zur Glotze geht's direkt von der Küche oder vom Flur aus. Hier kann man sich reinlümmeln, wenn´s geht sich auch hinlegen. Spiele und Malsachen für Kinder sind im Schrank versteckt.
Bild kommt noch Das Schlafzimmer mit dicken Federbetten so wie früher oder auch mit dünneren war mal ein Kuhstall. Dovon merkt man aber nichts mehr. Hier kann man nach einem anstrengenden Urlaubstag ins Bett fallen und sanft  entschlummern. 
Gleich gegenüber liegt das nagelneue Bad mit warmen rot-orange Tönen. Duschen, Baden, wichtige Sitzungen, alles mit viel Platz und frischer Luft. So kann der Tag beginnen.
Und oben? Oben ist das zweite Schlafzimmer, vielleicht für die Kinder. Ein drittes ist auch noch geplant aber das dauert noch. Die anderen Räume oben nutzen wir privat, wenn wir selbst auch mal im Frankenwald, in unsrer "alten Heimat" sind.

Für den Überblick hier noch den Grundriss Ihrer Ferienwohnung

             

                                                                                                   

Willkommen bei Leo und Clemens Klinger - Nurn 205, 96349 Steinwiesen - Tel.: 015204591856, 09131/35959, Fax.: 08194/7354621-e.mail: post@klinger-ferienwohnung.de: